Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zauberhafte Auszeit mit Sabrina

19. März um 21:00 - 22:00

Me-Time, Auszeit für dich selbst, Selfcare…

 

Diese Worte sind seit einigen Jahren in aller Munde. Überall werden wir aufgefordert uns doch endlich Zeit für uns selbst und unsere Entspannung zu nehmen. Das kann manchmal dann eher den gegenteiligen Effekt haben und dich stressen.

 

Deshalb habe ich ein neues und niederschwelliges Angebot exklusiv für dich zusammengestellt. Alles, was du brauchst: 1 Stunde alle zwei Wochen. Du musst nichts vorbereiten. Keine Pläne machen. Keine Playlists erstellen. Keine Utensilien zusammensuchen – wobei das ist etwas geflunktert… Habe immer (das gilt auch außerhalb der zauberhaften Auszeit) Papier und Stift bereit. Ein Getränk deiner Wahl ist auch empfehlenswert. Alles andere mache aber ich für dich!

 

Was erwartet dich?

Immer etwas anderes und doch immer das gleiche. Bei meiner Auszeit bekommst du einen sicheren Rahmen, sodass dein Nervensystem sich entspannen kann. Gleichzeitig werde ich immer wieder auch neue Elemente mit einbringen, sodass du verschiedene Möglichkeiten kennenlernen wirst. Von Impulsfragen über Wortspiele, Meditationen und Traumreisen bis hin zu somatischen Übungen für deine Nervensystemregulation ist alles dabei. Am Ende gehst du (tiefen)entspannt ins Bett.

 

 

Dein Invest für eine zauberhafte Stunde liegt bei 20,-.

Dafür bekommst du ein Rundumpaket und gehst garantiert tiefenentspannt ins Bett.

 

 

Unten kannst du dich anmelden! Wenn du Interesse an einem Spezialangebot hast, melde dich unter zaubermomente@sabrinagaggl.at. Aktuell kannst du 5 Einheiten „Zauberhafte Auszeit“ um 95,- kaufen und bekommst obendrauf ein Paket mit Goodies im Wert von 15,- via Post dazu.

 

 

 

zauberhafte Grüße,

Sabrina

 

Zauberhafte Auszeit mit Sabrina

Details

Datum:
19. März
Zeit:
21:00 - 22:00
Eintritt:

Veranstaltungsort

online via Zoom

zauberhafte Auszeit

Buche deine "Zauberhafte Auszeit" bei mir!

0 Teilnehmer
Hier reservieren