Sende mir gerne eine Anfrage oder ruf mich an. Es gibt für jede Familie einen individuellen Weg. Ich freue mich wenn ich Dich und Deine Familie bei dem ein oder anderen Zaubermoment begleiten darf.

 

Sabrina Gaggl-Dangl

E-Mail: zaubermomente (at) sabrinagaggl.at

Telefon: +43 670 350 20 70

 

SONY DSC

Melde dich gleich für meinen Zauberletter an und erhalte alle drei bis vier Wochen eine Mail mit einer sehr persönlichen Geschichte von mir und wertvollen Impulsen für dich!

zur Anmeldung für den Zauberletter

Selbstverständlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden!

 

Meine Werte – die Basis unserer Zusammenarbeit

 

No judging

Ich bin davon überzeugt, dass Eltern in jedem Moment die aus ihrer Sicht beste Entscheidung für ihre Familie treffen. Die Informationsflut, die über Eltern herein bricht, ist riesig. Es ist schwierig die richtigen Infos zur richtigen Zeit zu finden. Daher ist es mir ein besonderes Anliegen niemanden für eine Entscheidung zu verurteilen. Wer zu mir in die Familienbegleitung kommt, erhält ein offenes Ohr und ganz viel Verständnis!

 

Einzigartigkeit

So einzigartig wie jede Familie ist, so einzigartig sind auch Eure Wege. Bei mir gibt es keine 0815 Standardprogramme. Wir besprechen immer Eure individuelle Situation und suchen gemeinsam nach Eurem Weg. Ich hole Euch dort ab wo ihr steht, nehme Euch mit zu den aktuellen Kenntnissen der Wissenschaft und begleite Euch bei Eurer einzigartigen Reise. Ich arbeite ausschließlich bindungs- und bedürfnisorientiert, wobei hier alle Bedürfnisse einer Familie zählen (nicht nur die der Kinder).

 

Nachhaltigkeit

„Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Menschen das Fischen und du ernährst ihn sein ganzes Leben.“ Bei mir bekommt ihr Hilfe zur Selbsthilfe. Meine Begleitung auf Eurem Weg soll euch langfristig und nachhaltig dienen. Es ist mir besonders wichtig, dass Euer Weg für Euch funktioniert und zu Eurem dauerhaften Leben wird.

 

Kompetenz

Ich arbeite ausschließlich mit wissenschaftlich fundiertem Wissen. Es ist mir ein großes Anliegen Euch mit dem für Euch notwendigen Wissen zur rechten Zeit in der passenden Form zu versorgen. Ich stütze mich auf Erkenntnisse der bindungs- und bedürfnisorientieren Wissenschaft. Ich bilde mich stetig weiter und achte auf eine große Bandbreite, um so für eine Vielfalt und hohe Qualität der Informationen zu sorgen.