Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauenkreis: Frühlingserwachen und Kreativität

16. März um 17:00 - 21:00

WoW! Bald ist es so weit und wir starten mit unserem 2. Frauenkreis in den Frühling!🤩🙌

Frühlingserwachen & Kreativität 🌱🎨
Ein Motto welches uns in die Energie dieser dynamischen Jahreszeit einlädt und unser Potenzial entfalten lässt!💪

Wir treffen uns am 🗓 Samstag, 16.März um 17:00 🕔 im Haus der Philosophie Klagenfurt.

Diesmal begeben wir uns in das Feld der Frauenkräuter! Wie kannst du als Frau die Kraft der Kräuter im Alltag nutzen? Welche Pflanzen gibt es jetzt schon zu finden?🌿💆‍♀️

Hast du schon einmal versucht in einem kreativen Prozess eine Lösung für ein Problem zu finden? 😬🤔
Lass es uns gemeinsam ausprobieren mit der Technik des neurosystemischen 🧠 Malens – eine kreative Methode, um unsere innere Stimme zu hören und so auf einen grünen Zweig zu kommen! 👩‍🎨💖
Und eines sei dir gewiss: hierbei benötigst du keinerlei künstlerische Begabung! 😉

Dein Invest liegt bei 79,-.

Lasst uns gemeinsam wachsen, lernen und uns inspirieren!🌱💝✨

Wir freuen und auf dich!
Anne und Sabrina

Frauenkreis: Frühlingserwachen und Kreativität

Details

Datum:
16. März
Zeit:
17:00 - 21:00
Eintritt:

Veranstaltungsort

Haus der Philosophie Klagenfurt
Ferdinand-Jergitsch-Straße 22
Klagenfurt, Kärnten 9020 Österreich
Google Karte anzeigen

Frauenkreis: Frühlingserwachen und Kreativität

2 Teilnehmer
6 verbleibend
Hier reservieren