Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zauberhafte Auszeit – Krafttieredition

5. April um 18:00 - 19:30

🐬🐕🦩🐘🐢🦆🦕🦧🐅🐇🦋
Kennst du schon dein ganz persönliches Krafttier?

 

ℹ️ Ein Krafttier kann für dich ein Führer, eine Beschützerin, ein Begleiter oder auch eine Kraftquelle sein. Du kannst dein ganz persönliches Krafttier um Schutz oder Rat bitten. Du kannst deine Krafttier als Vorbild sehen und dir bestimmte Eigenschaften anschauen. Du kannst dein Krafttier immer an deine Seite stellen, wann immer du es brauchst!

 

➡️ Sinja-Kim und ich dürfen dir eine ganz spezielle Zauberhafte Auszeit 💫 anbieten. Dabei wirst du nachdem du dich mit Hilfe der SOS-Übungen 🦋 nach Kati Bohnet gut mit dir selbst verbunden hast, auf dein ganz persönliches Krafttier treffen. Ich werde dich in eine Meditation leiten und du lernst dein Krafttier zu finden. Wenn du schon eines hast, ist das auch super. Dann kannst du die Gelegenheit nutzen, um sich mal wieder mit ihm zu verbinden.

 

➡️ Nachdem dir dein Krafttier erschienen ist, bekommst du Zeit dich mit ihm zu verbinden. Du kannst entweder in einen kreativen Prozess gehen und dein Krafttier malen/basteln 🎨✂️ oder du schreibst deinen Krafttier einen Brief 💌. Du kannst dein Krafttier zum Beispiel um Hilfe bitten oder ihm deine persönlichsten Gedanken anvertrauen.

 

➡️ Am Ende der zauberhaften Auszeit 💫 bitten wir dich uns (anonym) ein paar Infos über dein Krafttier zu geben.
➡️ Sinja-Kim wird sich dann mit deinem ganz persönlichen Krafttier verbinden und dir eine Botschaft von ihm verschriftlichen. Spätestens 3 Tage nach der Zauberhaften Auszeit, bekommst du deine ganz persönliche Krafttierbotschaft zu gesandt.

 

➡️ Die Teilnahme an der Zauberhaften Auszeit im Wert von 20 Euro und deine ganz persönliche Krafttierbotschaft auch im Wert von 20 Euro, bekommst du zum unschlagbaren Kombipreis von 30 Euro.

 

➡️ Anmelden kannst du dich am Ende dieser Seite. Für Fragen melde dich jederzeit unter zaubermomente@sabrinagaggl.at.

 

zauberhafte Grüße

Sabrina und Sinja-Kim

Zauberhafte Auszeit – Krafttieredition

Details

Datum:
5. April
Zeit:
18:00 - 19:30
Eintritt:

Veranstaltungsort

online via Zoom