Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Drachenübungen von und mit Sabrina

31. Juli 2023 um 19:00 - 20:00

Wut wird in unserer Gesellschaft häufig als schlecht deklariert. Man darf nicht wütend sein. Wer wütend ist, ist falsch. Wut darf keinesfalls gezeigt werden. Das ist so schade. Denn die Wut ist auch nur ein Gefühl. Nicht besser oder schlechter als all die anderen Gefühle. Sie ist so wichtig für uns. Die Wut zeigt uns, dass etwas schief läuft. zB eine Grenze überschritten wird oder ein Bedürfnis unerfüllt ist.

Da ich ein sehr körperbetonter Mensch bin, habe ich mir die SOS-Übungen nach Kati Bohnet für Situationen hoher Erregung derart abgewandelt, dass sie körperbetonter sind. Ich freue mich riesig darauf, sie dir vorzustellen!

 

Fühlst du dich vom Thema „Zähme deinen Wutdrachen“ angesprochen? Dann komm mit deinem Wutdrachen zu den Übungen. Du kannst jederzeit ohne Vorerfahrungen einsteigen!

Hier die Zugangsdaten für Zoom:

https://us06web.zoom.us/j/81438885195?pwd=enFsVFh1L0l6Sis3UEpZeDY2c09JUT09

Meeting-ID: 814 3888 5195
Kenncode: 979336

 

Such dir bitte einen Platz an dem du auch stehen und dich etwas bewegen kannst. Du solltest um dich herum so viel Platz haben, wie deine Arme ausgestreckt einnehmen. Richte dir auch gerne ein Glas Wasser her.

 

Ich freue mich auf Dich!

Sabrina

Drachenübungen von und mit Sabrina

Details

Datum:
31. Juli 2023
Zeit:
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

online via Zoom